Logo

Markos Medien-Podcast Der kritische Medienkommentar

15.05.12, 23:28:40

Markos-Medienpodcast-210 - 900 Millionen Menschen gefällt das - Freitag kommt die Facebook-Aktie


Download (10,1 MB)

Es dauert nicht mehr lange, dann ist es so weit: Der größte Börsengang eines Internetunternehmens in der Geschichte. Ab Freitag wird die Facebook-Aktie an der Börse gehandelt. Grund genug, sich einmal näher mit Facebook zu beschäftigen - und damit, wie es mit der Aktie weitergehen könnte. Das erklärt in diesem Medienpodcast Mr. Dax Dirk Müller, dessen neues Buch "Caschkurs" unter anderem hier bestellt werden kann. - Marko Schlichting

Markos-Medienpodcast
Kommentare (1)



RSS Kommentare

  • Thomas
    March 03, 2015, 13:18
    Den Start der Facebookaktie hatte man sich ja doch etwas anders vorgestellt und überzeugt hat sie meiner Meinung nach in den letzten Wochen und Monaten auch nicht. Bleibt abzuwarten, wie sich diese mit der Zeit noch entwickeln wird.

Kommentar hinterlassen