Logo

Markos Medien-Podcast Der kritische Medienkommentar

08.02.15, 22:08:15

Markos-Medienpodcast-305 - Der Rabe bin ich: Hörspielproduzentin Heikedine Körting


Download (25,9 MB)

Dieser Medienpodcast musste für längere Zeit pausieren. Grund war meine extrem angeschlagene Gesundheit: Bei mir wurde ein Burnout festgestellt, der sich weniger auf mein Hirn, sondern mehr auf meine Nerven auswirkte. Nun fange ich wieder vorsichtig zu arbeiten an, werde im März noch einmal für eine Reha aus der Internetwelt verschwinden und dann ab mitte April eine Wiedereingliederungsmaßnahme machen. Hier nun ein Podcast, der schon vor meinem Zusammenbruch entstanden ist. Ich rede darin mit der bekanntesten Hörspielproduzentin Deutschlands, Heikedine Körting. Seit den 60er Jahren sorgt sie dafür, dass Serien wie Fünf Freunde, TKKG, HUI-Buh, Die Drei ??? und und und auf Schallplatte, Cassette und CD kommen. Für mich war es eine ganz besondere Ehre, mit der Grand Dame des Deutschen Hörspiels sprechen zu dürfen. Und hier ist das Ergebnis. - Marko Schlichting

Markos-Medienpodcast
Kommentare (1)



RSS Kommentare

  • Ottoemil
    February 11, 2015, 16:45
    Ich wünsche dir gute Besserung und danke dir für die (wie immer) tolle Arbeit :-)!

Kommentar hinterlassen