Logo

Markos Medien-Podcast Markos Medien-Podcast - Der kritische Medienkommentar

17.04.11, 23:59:17

Markos-Medienpodcast-161 - Rechtsextremismus in Bayern: Wie gehen Journalisten damit um


Download (10,3 MB)

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. In diesem ersten Podcast nach meiner schweren Darmoperation geht es um Rechtsextremismus. Das war das Thema der Münchner Mediengespräche in der vergangenen Woche im Bayernforum der Friedrich-Ebert-Stiftung in München. Diesmal waren die Medienvertreter in der Minderheit. Mit dem einzigen Journalisten, der dabei war, habe ich anschließend dieses Interview geführt. Es war Max Haegler von der Süddeutschen Zeitung. Ich rede mit ihm über seine Erfahrungen mit Rechtsextremisten und über seine Strategien, wie er mit ihnen Interviews führt. - Marko Schlichting

Markos-Medienpodcast
Kommentare (1)



RSS Kommentare

  • Daniel
    June 19, 2011, 02:24
    Es gibt wahrlich wichtigeres als Rechtsextreminus in Bayern. Der Fall Manichl hat aber gezeigt, wie sehr wir diesem "Phänomen" hinterherhecheln.

Kommentar hinterlassen