Logo

Markos Medien-Podcast Markos Medien-Podcast - Der kritische Medienkommentar

02.06.13, 17:20:40

markos-Medienpodcast-254 - Abpfiff: Erstes deutsches Fußballradio hat Betrieb eingestellt


Download (13,5 MB)

Am Ende klang Trauer mit. Sie berichteten noch vom Relegationsspiel zur dritten Liga zwischen Hessen Kassel und Holstein Kiel. Die Kasseler verloren 1/2. Dann ein kurzer Abschied, ein Zusammenschnitt von Highlights, eine Abschiedsballade. Das war.s. Nun läuft Alternative Rock auf der DAB+-Frequenz des ersten deutschen Fußballradios, 90ELF. Es wurde schon viel erzählt - über Bundesligarechte, über die DFL, über Sport- und Medienpolitik. Ich wollte wissen: Wie war eigentlich die Arbeit? Wie ist die Stimmung? Und wie geht es weiter? Darum habe ich mit dem Mann gesprochen, der sich fünf Jahre lang fast jedes Wochenende um die Ohren geschlagen hat und die Konferenz zur Bundesliga moderierte: Konni Winkler. Konni hat sich eine Viertelstunde nach seiner letzten Sendung noch für dieses Interview Zeit genommen - und das so professionell gemeistert wie jede seiner Sendungen. Mein Respekt! Und auch an dieser Stelle allen Kollegen von 90ELF vielen Dank für die hervorragende Arbeit - und weiterhin viel Erfolg! - Marko Schlichting

Markos-Medienpodcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen