Logo

Markos Medien-Podcast Markos Medien-Podcast - Der kritische Medienkommentar

02.09.10, 20:44:04

Medienpodcast 141: IFA ganz im Zeichen von 3D


Download (8,9 MB)

In diesen Tagen werden die Messehallen unter dem Berliner Funkturm wieder einmal zum wohl größten Elektronik-Markt der Welt. Flachbildfernseher mit 3D und HD werden gezeigt, Home-Entertainment-Systeme, Blu-Ray-Player und Festplattenrekorder, Camcorder, Notebooks und Smartphones. Und bereits zum dritten Mal auch Kühlschränke, Backöfen, Waschmaschinen und Trockener. Kurz gesagt: Es geht um die IFA. Da Marko Schlichting sich zur Zeit im Krankenhaus befindet, vertrete ich, Björn Czieslik, ihn heute in diesem Medienpodcast. Bereits Mitte Juli war ich bei der IFA-PreView in München und habe mit Experten und Herstellern über Trends und Neuheiten gesprochen. Zum Thema 3D, dem Schwerpunkt in diesem Podcast, sind auch Statements vom IFA-PreView-Trendtalk in Hamburg zu hören. (Foto: IFA/ Messe Berlin)

Markos-Medienpodcast
Kommentare (1)



RSS Kommentare

  • Marko Schlichting
    September 05, 2010, 21:45
    An dieser Stelle möchte ich mich für diesen Podcast bei meinem Freund Björn Czieslik bedanken. Dagegen war der ARD-Ratgeber von Samstag Nachmittag der reinste Kinderkram. Superinformativ!

    Und als eigentlicher Macher von Markos-Medienpodcast muss ich noch was in eigener Sache sagen: Ich bin zwar heute beurlaubt, muss aber heute Abend wieder ins Krankenhaus zurück. Nach einer Nierenbiopsie im Juli war jetzt eine Darmspiegelung mit Biopsie dran, damit die dort endlich mal wissen, was sie bei mir eigentlich behandeln müssen.

    Hintergrund des Debakels ist vermutlich ein Darmvirus, durch den andere Organe in Mitleidenschaft gezogen wurden. Für Fans dieses Medienpodcasts bedeutet das, dass der Podcast kommende Woche ausfallen wird - es sei denn, jemand will mich vertreten. Interessenten wenden sich bitte an Björn (Mail: info at czieslik.com, Twitter @czieslikdotcom), der die Anfragen an mich weiterleitet. Vielen Dank!

Kommentar hinterlassen